Alle lieben Memory

… und mit Motiven aus Lilous Welt macht’s nochmal so viel Spaß! Die besondere Herausforderung in Lilous Variante besteht in jeweils 2 ganz ähnlichen Bildpaaren, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen und das Merken und Finden noch ein bisschen aufregender machen!

In nächster Zeit werde ich die Bögen zum Download für Ausdruck und Zuschneiden in den Shop laden … Ich habe einen Kartensatz als Prototyp für Test-Spiel (und das Foto oben) fertigen lassen. Was soll ich sagen – es fühlt sich wunderbar an, die eigene Kreation in fröhlichen Farben auf  feinem Papier in Händen zu halten! 🙂

Die Karten finden aber auch bei den Kindern großen Anklang – vielleicht geht das Memory ja auch irgendwann mal in Produktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.